Die Messe Modell-Hobby-Spiel in Leipzig ist schon seit einer Woche vorbei. Zeit für ein kleines Resümee.

 

Die Erfahrung war wirklich toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

 

 

Ich durfte viele nette Leute kennen lernen und auch die Workshops waren sehr erfolgreich. Ich bin quasi in kaltes Wasser gehüpft und habe festgestellt, dass ich für den nächsten Workshop einiges anders machen werde.

 

Die nächste Messe, bei der ich dabei sein darf, ist bereits Ende Oktober in Frankfurt. Dort werde ich keinen Workshop geben, freue mich aber sehr auf zahlreiche Besuche. Ihr werdet mich bei dem Stand von www.märchengarne.de finden.

 

Auf der Messe in Leipzig habe ich eine brandneue Anleitung veröffentlicht, die sich schon dort großer Beliebtheit erfreute und nun auch in meinen Onlineshop erhältlich ist:

 

Ruana

 

Schaut doch mal rein, ich bin sicher, dass sie euch auch gefällt.