Der letzte Tag des Jahres ist immer ein guter Zeitpunkt um auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und Bilanz zu ziehen. Es hat sich einiges getan in diesem Jahr. Ich habe 5jähriges Jubiläum gehabt und mir dazu meinen Traum von meinem eigenen Onlineshop verwirklicht.

Ein ganz neues Erlebnis und großes Highlight für mich waren die beiden Kreativ-Messen, in Leipzig und Frankfurt, bei denen ich zu Gast sein durfte. Ich gab meinen ersten Workshop und hatte sogar einen Mini-Auftritt im Fernsehen!

Zwei meiner Anleitungen wurden in einer Zeitschrift veröffentlicht, was mich auch sehr stolz gemacht hat. Für die nächste Ausgabe ist eine weitere Anleitung von mir geplant.

Ich habe eine Zusammenarbeit mit einer sehr sympathischen Bobbelwicklerin begonnen, die im kommenden Jahr noch ausgebaut wird, nämlich mit Ina Richter, die ihre wunderschönen Bobbel unter dem hübschen Namen „das Bobbel-Bienchen“ vetreibt.

Hätte man mir all das heute vor einem Jahr gesagt, hätte ich bei manchen Dingen lapidar gesagt: „Träum weiter“. Und so ist es eigentlich ganz gut, dass man nie weiß, was auf einen zukommt…

Ein kleiner Ausblick auf das neue Jahr:

2020 wird für mich das Jahr der Messen sein. Zusammen mit Ina Richter bin ich im Moment bei sage und schreibe 8 Messen zu Gast, unter anderem bei der Creativa in Dortmund und beim Leipziger Wollefest. Bei einigen Messen gebe ich auch wieder Workshops. Alle notwendigen Informationen werden selbstverständlich rechtzeitig im Newsletter bekannt gegeben.

Weiter möchte ich mein Angebot ausbauen. Auch darüber werde ich in den Newslettern berichten. Auf jeden Fall ist 2020 einiges in Planung und langweilig wird es mir wohl im nächsten Jahr nicht werden.

Ihr dürft euch natürlich auch wieder auf viele schöne Anleitungen in gewohnt bester Wollness-Qualität freuen.

Und zum Schluss bleibt mir jetzt noch, ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an EUCH zu richten. DANKE, dass ihr mir die Treue haltet und mich mit dem Kauf meiner Anleitungen unterstützt habt und DANKE für euer positives Feedback und Lob, das mich auf so vielen Wegen erreicht.

Ohne euch würde es Wollness-Designs nicht geben!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche euch viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Liebe und Gesundheit.

Eure

Michaela von Wollness-Designs