FAQ

HAST DU FRAGEN?
Wie kann ich bezahlen?

Du kannst über Paypal oder per Banküberweisung bezahlen.

Wann bekomme ich die Anleitung?

Wenn du mit Paypal bezahlst, steht dir die Anleitung umgehend nach dem Bezahlen zur Verfügung.

Bei der Bezahlung mit Banküberweisung bekommst du die Anleitung, sobald der Zahlungseingang auf dem Konto verbucht wurde.

Bekomme ich die Anleitung per Post zugesandt?

Nein, denn ich biete ausschließlich digitale Inhalte an. Du kannst die Anleitung als Pdf-Datei über einen Link, der dir zugeschickt wird, herunterladen. Ein Versand von Anleitungen auf dem Postweg findet nicht statt.

Wie oft kann ich die Anleitung herunterladen?

Du hast die Möglichkeit, die Anleitung so oft wie du es möchtest herunterzuladen. Ein zeitliches Limit existiert dafür nicht. So hast du die Gelegenheit, deine Anleitung auf jedes deiner genutzten Geräte zu speichern. Ich empfehle zudem die Sicherung der Datei auf einem externen Datenträger wie z.B. ein USB-Stick.

Wo finde ich die Anleitungen?

Die Anleitungen sind in einzelne Kategorien unterteilt – in Häkel- und Strickanleitungen und in Tücher, Schals, Kleidung, Sets, Mützen und Sonstiges.

Du findest die Kategorien auf der Startseite im Menüpunkt Anleitungen.

Wie abonniere ich den Newsletter?

Du kannst den Newsletter abonnieren, indem du auf der Startseite ganz nach unten scrollst und deine Emailadresse im Feld unter dem Wort Newsletter einträgst.

Bitte stelle sicher, dass die Emails nicht versehentlich im Spam Ordner landen. Dies kannst du vermeiden, indem du die Absenderadresse „info@wollness-designs.de“ in dein Adressbuch aufnimmst.

Kann ich mein Kundenkonto löschen?

Du kannst dein Kundenkonto von mir löschen lassen, indem du mir eine E-Mail an „info@wollness-designs.de“ sendest. Erwähne hier einfach den Wunsch, dass dein Konto entfernt werden soll.

Wollness-Designs

© 2019 Wollness-Designs