Über mich

Herzlich Willkommen

Liebe Besucher von Wollnes-Designs,

herzlich willkommen.

Ich möchte euch ein bisschen über mich erzählen.
Ich heiße Michaela, bin Jahrgang 1972 und lebe mit meinem Mann Peter und meinem Hund Flocke in der Volkswagenstadt Wolfsburg, gelegen im schönen Südosten Niedersachsens.

Es war meine Mutter, die mir als Kind die Grundkenntnisse im Stricken und Häkeln beibrachte.
Seitdem habe ich die Nadeln – ob eine, zwei oder mehr – praktisch nicht mehr aus den Händen gelegt.
Die meisten Techniken habe ich mir selbst beigebracht.

 

Immer individuell und immer ein Unikat.

Ich liebe es, mit anzusehen, wie aus einem Knäuel oder Strang Wolle etwas Schönes, Nützliches und Praktisches entsteht.
Immer individuell und immer ein Unikat.
Das Gefühl der Wolle, wie sie durch die Finger gleitet ist einzigartig und ich erfreue mich am Zusammenspiel von Farben und Mustern.

Vor einigen Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und begonnen, Anleitungen zum Stricken und Häkeln zu erstellen.

Bei meinen Anleitungen lege ich größten Wert auf Professionalität. Sie sind gut verständlich geschrieben, beinhalten überwiegend eine schriftliche Anleitung und mittels Computer erstellte Strick- bzw Häkelschriften.
Etwas kompliziertere Maschen sind zusätzlich in Fototutorials ausführlich dargestellt.

Alle Anleitungen werden mehrfach von zuverlässigen Testerinnen auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie zum Verkauf angeboten werden.

Ich lade dich herzlich ein, in meinem Shop zu stöbern.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Ich wünsche dir viel Spaß und denke immer daran:
Keep calm and love Wollness-Designs.

Newsletter

Exklusive Angebote

Die neuesten Anleitungen 

Datenschutz

Wollness-Designs

© 2019 Wollness-Designs